Logo vslu                                         logo-dorf

Aktivitäten

Schweizer Abend - typisch SCHWIIIZ!!!

Viele Wochen und intensive Stunden haben sich die 5. und 6. Klassen mit dem Thema "Typisch Schweiz" auseinandergesetzt. Der krönende Abschluss war ein unvergesslicher Abend welcher mit zahlreichen Eltern verbracht wurde. Die Kinder präsentierten ihre typischen Schweizer Marktstände, welche kreativ dargestellt wurden. Vom Schwingen über Raclette und Älplermagronen Essen, zu Schweizer Promis, zum Berner Sennenhund, ja sogar ein Reisebüro mit den besten Sehenswürdigkeiten der Schweiz wurden präsentiert. Mit Gesang und Tanz wurde der Anlass umrahmt und die Kinder, wie auch die Eltern erlebten einen tollen Abend.

Gäste

weitere Eindrücke vom CH-Abend-Abend

 

Schulhaus Littau-Dorf mobile

Logo vslu mobile transparent